Bad Zell: Mühlviertler Springcup - 1. Station

Die erste Station des 1. Mühlviertler Springcups (Details siehe unter www.pferdenews.eu/reitsport-national/2235-1-muehlvierler-springcup-2012) ging am vergangenen Samstag, 5. Mai 2012, in Bad Zell über die Bühne.
Unsere 4 Pferde, mein ganzes „Team“ und ich machten uns auf die Reise nach Bad Zell. Man kann sagen es war eine Reise wert. Außerdem begleiteten uns noch 4 meiner Schützlinge (Marina, Irene, Julia und Patrick). Die 4 waren sehr gut unterwegs. Also hatte der Tag schon mal sehr gut angefangen.
Dann ging ich an den Start. Unsere Neuerwerbung Andiamo und Frauenschwarm Champion waren beide ohne Fehler in der Klasse A und L! Champ wurde 4. & 5. und Andiamo wurde 8. & 12. im sehr gut besetzten Starterfeld. Alexa (alias Naomi) und Devil setzte ich in der Klasse LM ein und sie waren beide sehr gut! Alexa hatte zwei Fehler und wurde 5. und Devil nur einen Fehler und wurde 3. Somit konnte ich in allen drei Cups punkten. Es war ein sehr schöner Turniertag und ich bin mit allen vier Pferden sehr zufrieden! Ich möchte mich auf diesem Weg noch einmal bei allen meinen Helferinnen für die tolle Unterstützung recht herzlich bedanken. Ich hoffe, dass wir bei der zweiten Station in Tragwein am 9. Juni dort wieder anknüpfen können, wo wir in Bad Zell aufgehört haben!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

PFERDE
__________________________ __________________________ ____ ALEXA...
Guti - 2. Mai, 14:15
"Hofwiesergut"
Seit April 2013 bewohnen wir unseren eigenen Hof...
Guti - 5. Jun, 11:59
Rüstorf, Bad Zell und...
Mein Blog war im Dornröschenschlaf (den Grund dafür...
Guti - 5. Jun, 11:17
Folgende Turniere stehen...
Juni 2013 29.+30. ... CSN-C Lasberg (Mühlviertler Springcup...
Guti - 4. Jun, 19:20
Bad Zell: Mühlviertler...
Die erste Station des 1. Mühlviertler Springcups (Details...
Guti - 9. Mai, 19:28

Zufallsbild

CSN-C Lasberg: 3. Platz im L

Suche

 

Status

Online seit 5146 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Mai, 14:15

Credits

Aufrufe seit 10.08.2010:


Kontakt
Meine Turnierpferde
Standort
Turnierberichte
Turnierkalender
Videos
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren